Über uns

Hinter dieser ganzen Idee stehen wir: Daniela Brogli und Carole Lenherr.

Wir sind ein Mami-Tochter Gespann und fragten uns schon eine ganze Weile: Warum sollte man nur einmal im Leben Brautkleider anprobieren dürfen? Und was ist mit all jenen Frauen, denen dieses einzigartige Erlebnis vergönnt bleibt?

Wir sind der Meinung, jede Frau sollte einmal im Leben die Möglichkeit haben, dieses wundervolle Gefühl, diesen einen besonderen Moment, erleben zu dürfen.

Aus diesem Grund haben wir "115 Brautkleider" ins Leben gerufen. Eine absolute Herzenssache für uns.


Warum 115 Brautkleider?

Die Geschichte zu unserem Namen war ein ganz emotionaler Tag für uns. Wie haben auf einer Social Media Plattform ein für uns sehr interessantes Inserat entdeckt: Auflösung eines Brautgeschäftes, alles muss weg. Nach kurzer Rücksprache waren wir ein paar Tage später bereits auf dem Weg nach Einsiedeln.

Am besagten Ort angekommen, fanden wir in einer Art Lagerhalle über 100 Brautkleider vor. Wir wühlten uns durch die etlichen Kleiderständer und merkten gleich, dass wir so irgendwie nicht weiterkommen. Denn eines war schöner als das Andere.

Kurz entschlossen fragte meine Mutter Daniela dann die Verkäuferin: "Und wenn wir einfach alle nehmen würden?" Gesagt, getan! Ein paar Tage später wurden uns 115 wundervolle Brautkleider geliefert. Wir konnten unser Glück kaum fassen! Nun können wir unser Herzens Projekt endlich in die Tat umsetzen und vielen Frauen einen langersehnten Traum erfüllen.