Einmal Prinzessin sein...

Welches Mädchen hat nicht schon davon geträumt: Für einen kurzen Moment ein wunderschönes, langes Brautkleid mit weiter Schleppe zu tragen, welches dazu noch über und über mit Perlen und funkelnden Steinen besetzt ist. Nicht zu vergessen, der weich fliessende Schleier und das zauberhafte Diadem welches den Prinzessinnen-Look perfekt macht.

 

Genau diesen Wunsch möchten wir erfüllen!

 

Gerade Frauen mit Beeinträchtigung, die in ihrem Leben vielleicht weniger die Chance bekommen, diesen besonderen Moment erleben zu dürfen, möchten wir glücklich machen! Auch ihnen soll dieses besondere Gefühl, einmal eine Prinzessin zu sein, nicht vergönnt bleiben.

 

In unserer Location, welche wir mit viel Herzblut eingerichtet haben und an ein Brautgeschäft erinnert, dürfen angehende Prinzessinnen für ein paar Stunden in eine Märchenwelt eintauchen und die Realität für eine Weile vergessen. Als kleine Erinnerung schenken wir allen Lady's ein Foto mit ihrem Favoritenkleid, welches wir ein paar Tage später per Post zukommen lassen. Damit sie diesen ganz speziellen Tag nie mehr vergessen werden...

 

Buche noch heute einen Termin bei uns und erfülle einem besonderen Menschen einen Herzenswunsch.

 

Der gesamte Raum inkl. Toilette ist rollstuhlgängig.