Gästebuch

Schön dass ihr da wart! Hinterlasst doch ein paar nette Worte, beschreibt euren schönsten Moment bei uns oder was auch immer ihr möchtet. Wir würden uns riesig über ein Feedback freuen.

Eure Daniela und Carole

Kommentare: 6
  • #6

    Pigna (Freitag, 30 Juli 2021 14:42)

    Nochmal vielen herzlichen Dank! Es war ein ganz toller Nachmittag bei euch und unsere Frauen haben heute noch glänzende Augen!
    Wir haben uns die ganze Zeit bei euch sehr wohl und willkommen gefühlt!
    Hoffentlich sehen wir uns mal bei solch einem Anlass wieder :-)

  • #5

    Andrea (Montag, 19 Juli 2021 10:02)

    Das Konzept ist toll, der Empfang ist hervorragend, die Räumlichkeiten sind geräumig und sehr sauber. Zu sechst verbrachten wir einen verrückten Nachmittag, voller Überraschungen, Lachen und guter Laune.
    Frauen jeden Alters, mach mit! Du wirst eine wunderbare Zeit mit deinen Freundinen haben und dein Kopf wird voll von Träumen sein!

  • #4

    Christa (Mittwoch, 28 Oktober 2020 09:56)

    Eine wundervolle Idee - und ich hoffe sehr, dass mich mein Weg bei euch vorbeiführen wird. Ich freue mich schon jetzt darauf und wünsche euch viel Erfolg.

  • #3

    Albert (Freitag, 23 Oktober 2020 11:15)

    Währe ich doch eine Frau. Ich könnte stundenlang darin träumen und tanzen. Nun bin ich halt ein alter Mann und geniesse es glückliche Frauen in diesen schönen Kleidern zu sehen. Eure Idee ist einfach wunderschön.

  • #2

    Doris (Freitag, 23 Oktober 2020 06:20)

    Mein ♥ wunsch wird bald in Erfüllung gehen können. Habe schon so oft gedacht sowas sollte es geben und jetzt gibt es das!! Suuuper! �

  • #1

    Jolanda Tanner (Freitag, 02 Oktober 2020 16:04)

    Herzliche Gratulation zu Eurer Idee und deren Umsetzung.
    Alles Gute und viel Erfolg damit.
    Eure Jolanda